Ergebnisse der 7. Runde

Neuer Spieltag – neue Wettkämpfe. Nur fünf Mannschaften haben gespielt.

Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:
Oberliga: Oldenburg – Hameln (4,5 : 3,5)
Verbandsliga: Hameln 2 – Wolfenbüttel (5,5 : 2,5)
Bezirksliga: Gronau – Hameln 3 (2,5 : 5,5)
Bezirksklasse: Hameln 4 – spielfrei
Bezirksklasse: Hameln 5 – Bad Lauterberg (4,5 : 3,5)
Kreisliga: Hameln 6 – ESC Göttingen 3 (2,5 : 3,5)

3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlage. Das ist ein brauchbares Ergebnis.

Unsere Zweite hat ihr Wunder bekommen. Der Tabellenführer patzte und die Zweite gewann. Nun ist man wieder punktgleich und muss 2 Brettpunkte in den letzten beiden Partien aufholen. Das ist nicht einfach, aber möglich!
Die Dritte hat mit einem überzeugenen Sieg die Tabellenführeung an sich gerissen. 2,5 bzw. 3,5 Brettpunkte Vorsprung können reichen, um den Traum vom Aufstieg zu verwirklichen. Dafür müssen zwei Siege her!
Die Vierte durfte sich erholen.
Die Fünfte Mannschaft konnte auch einen starken Gegner niederringen und bleibt am Platz an der Sonne. Auch hier ist der Aufstieg möglich.
Unsere Sechste verlor den Wettkampf und muss weiterhin noch 2 Punkte gegen den Abstieg holen.

Unsere erste Mannschaft hat nach einem rabenschwarzen Wettkampfbeginn fast noch das Ruder rumreißen können. Der Bericht kommt ein wenig später.