DSAM-Finale und DPEM in Bad Wildungen

Ab morgen den 01.08 starten die nächsten Schachturniere für die Hamelner Spieler. Bad Wildungen ist der Austragungsort für das Finale der Deutschen Amateurmeisterschaft sowie der Deutschen Pokaleinzelmeisterschaft. Die Spieler haben sich durch verschiedene Qualfikationsturniere in Deutschland das Recht gesichtert, an der Endrunde teilnehmen zu dürfen.

Hier geht es zur Turnierwebsite der DSAM in Bad Wildungen. Es nehmen teil:

FM Matthias Tonndorf im A-Finale.

Sebastian Mündörfer im C-Finale .

Ich/Yannick versuche mein Glück im Finale der Deutschen Pokal Einzelmeisterschaft. An 1 gesetzt ist IM Malte Colpe, siehe auch ChessResults. Im letzten Jahr habe ich hier bereits teilgenommen, und bin auf einem guten 7. Platz gelandet.

FM Wilfried Bode wird vermutlich wieder in seiner Funktion als Bundestrainer des DBSB vor Ort sein (Deutscher Blinden- und Sehbehinderten Bund)